Zum Hauptinhalt springen

Frauenkreis

Als Frauen haben wir die Möglichkeit, uns auf besonders feine Art und Weise miteinander zu verbinden.
Verbinden wir uns authentisch in gegenseitiger Achtung miteinander, entsteht ein einzigartiger Raum von gegenseitigem Sehen, Verstehen und Freiwerden. In der Gemeinschaft von Frauen sind wir alle gleich Schwestern unter sich. Wir unterstützen uns gegenseitig, unserem ureigenen intuitiven Wissen zu vertrauen.

Weibliche Kraft

In diesem Seminar für Frauen erforschen wir gemeinsam, wie unser Bild von Weiblichkeit geprägt wurde und was Frau-Sein für uns bedeutet.
Wir stellen dabei die unbewussten Sichtweisen der Weiblichkeit, die wir von unseren Müttern, Großmüttern und der Gesellschaft übernommen haben, in Frage.
Wir untersuchen, wie alte Prägungen und selbstverletzende Muster uns hindern, die eigene Wahrheit frei zu leben. Wir wenden uns dabei auch sensiblen Themen zu wie unserer Körperlichkeit, unserem Selbstwert und unserer Sinnlichkeit.

Im Kreis der Frauen hast du die Möglichkeit, deinen Bezug zu dir, deiner Weiblichkeit sowie dein Verhältnis zu anderen Frauen zu untersuchen, zu verstehen und zu klären. Jenseits von Idealen und Konditionierungen können wir unsere Bedürfnisse erkennen, gesunde Grenzen setzen und unsere Weiblichkeit uns entsprechend leben.
Nimmst du dich in deinem So-Sein als Frau in der Tiefe an, geschieht Wandel. Es entsteht Raum für ein neues Bewusstsein von Weiblichkeit. Sind wir uns unserer weiblichen Kraft und unseres Wertes gänzlich bewusst, eröffnet sich die Möglichkeit, der Königin in uns einen selbstverständlichen Platz in unserem Leben zu geben. Die Einzigartigkeit und Schönheit jeder Frau kann dann emporwachsen und blühen.

Für das Frauenseminar brauchst du keinerlei Vorerfahrung.

Komme bitte gesund zum Seminar und bringe Folgendes mit:

  • bequeme Kleidung
  • Warme Socken / Hausschuhe
  • ein Sitzkissen
  • eine Decke
  • Stift und Papier
  • etwas zu essen

Für Wasser und Tee ist gesorgt.

Teilnahmegebühr: 95 €

Eine Anmeldung für das Seminar ist erforderlich.
Melde dich bitte vor Seminarbeginn per Email oder telefonisch an.

Jetzt anmelden

Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne unter folgender Nummer kontaktieren:

+49 9342 8170444

Termine

10:00 - 17:30 Uhr