Zum Hauptinhalt springen

Als Frauen haben wir die Möglichkeit uns auf besonders feine Art miteinander zu verbinden.

Kommen wir als Frauen in gegenseitiger Achtung zusammen, entsteht ein einzigartiger Raum von Sehen, Verstehen und Heilen. Hier sind wir alle gleich, Schwestern unter sich.
In der Gruppe bestärken wir uns in unserer Kraft und Ausrichtung, sehen uns in unserer Zartheit und Verletzlichkeit und halten uns im Schmerz. Das ist ein wertvolles Geschenk, das wir uns gegenseitig geben.

Du hast die Möglichkeit dein Verhältnis zu dir selbst, deiner Weiblichkeit sowie zu anderen Frauen anzuschauen, zu verstehen und zu klären.
Nimmst du dich in deinem So-Sein als Frau in der Tiefe an, kann Wandel geschehen sowohl in dir als auch in der Welt. Werden wir uns unserer Kraft, Stärke und unseres Wertes gänzlich bewusst, also der Königin in uns, machen wir uns und unseren nachfolgenden Generationen ein kostbares Geschenk.

Für dieses Seminar brauchst du keinerlei Vorerfahrung.

Komme bitte gesund zum Seminar und bringe Folgendes mit:

  • einen aktuellen negativen Corona-Test
  • bequeme Kleidung
  • ein Sitzkissen
  • eine Decke
  • etwas zu essen

Für Wasser und Tee ist gesorgt.

Teilnahmegebühr: 80,00 €

Eine Anmeldung für das Seminar ist erforderlich. Melde dich bitte vor Seminarbeginn per Email oder telefonisch an.

Termine

9:30 - 17:30 Uhr