Zum Hauptinhalt springen

Kennst du das Gefühl dich in der Geschäftigkeit des Alltag zu verlieren? Die Rastlosigkeit des täglichen Lebens hat einen Sog der uns sehr vereinnahmen kann und dabei gerät das Eigene leicht aus dem Blick. Oft fehlt uns der nötige Abstand zu unseren täglichen Aufgaben, Gedanken und Sorgen um klar zu sehen wo wir sind und was wir brauchen. Hier kann es wertvoll sein eine kleine Ruhepause einzulegen und sich nach Innen zu wenden um wieder mit Abstand und Klarheit auf die täglichen Herausforderungen blicken zu können.

In diesem Seminar begeben wir uns gemeinsam auf eine Forschungsreise in die Stille. Anhand von Meditationen und Atemübungen hast du die Möglichkeit, dich zu erforschen und deine individuellen Bedürfnisse und Ressourcen näher zu betrachten. Die Stille kann dich unterstützen einen neuen Umgang mit dir in deinem Alltag zu finden und dich immer wieder in deiner Mitte zu verankern.

Für dieses Seminar brauchst du keinerlei Vorerfahrung.

Komme bitte gesund zum Seminar und bringe folgendes mit:

  • einen aktuellen negativen Corona-Test
  • bequeme Kleidung
  • ein Sitzkissen
  • eine Decke
  • etwas zu essen

Für Wasser und Tee ist gesorgt.

Teilnahmegebühr: 95,00 €

Eine Anmeldung für das Seminar ist erforderlich. Melde dich bitte vor Seminarbeginn per Email oder telefonisch an.

Termine