Zum Hauptinhalt springen

Über unsere Seminare

In unseren Seminaren haben Interessierte die Gelegenheit, sich, gemeinsam mit anderen Wegbegleitern, in einem geschützten Rahmen selbst zu erfahren und gezielt bestimmte Lebens- und Beziehungsthemen zu erforschen. In diesem Video geben wir einen detaillierten Einblick in unsere Arbeitsweise in Seminaren.

Unsere aktuellen Seminarangebote

Photographie von Stephanie Lisiak

Kraftquelle Atem

Hier laden wir zu einer kleinen Atempause ein. Es ist eine Gelegen­heit, das verbundene Atmen kennen zu lernen und sich mit dieser kraftvollen ­Quelle ­zu­ verbinden. ­Dies­ öffnet­ den­ Raum,­­ wichtige­ Themen zu klären, Kraft zu schöpfen und sich in seiner Mitte zu verankern.

Familienbild Lisiak

Auf die Seele schauen

Systemische Aufstellungsarbeit (Familienstellen) ist eine Methode, die die treibenden Kräfte und Verbindungen innerhalb eines bestehenden Systems sichtbar macht. Sie eröffnet dir einen tieferen Einblick in die eigene Familienstruktur und deinen Platz darin.

Zeit für Weiblichkeit

Als Frauen haben wir die Möglichkeit uns auf besonders feine Art miteinander zu verbinden. Werden wir uns unserer Kraft, Stärke und unseres Wertes gänzlich bewusst, also der Königin in uns, machen wir uns und unseren nachfolgenden Generationen ein kostbares Geschenk.

Baumwipfel

Männerkreis

In diesem Seminar wenden wir uns nach innen und untersuchen welche frühen Prägungen uns als Mann unbewusst bestimmen. Wir eröffnen den Raum unsere Individualität als Stärke zu erleben, unsere eigene Wahrheit zu leben und zu sehen was wir, aus uns heraus, in diese Welt bringen wollen.

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Hinweis zu Corona

Wir halten uns an die Corona-Empfehlung des Landes Baden-Württemberg. Um während der Seminare die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, bitten wir die Teilnehmer*innen vor dem Seminar einen Schnelltest zu machen und bei Erkältungssymptomen zu Hause zu bleiben. Während der Seminare nutzen wir einen Luftfilter und lüften regelmäßig. Wer sich mit einem Mundschutz wohler fühlt, kann diesen gerne tragen.