The way home – Einführungsseminar

von | Feb 9, 2020

„Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart es dessen Schönheit.
Wenn Sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt Sie es um und heilt es.“
Thich Nhat Hanh

Ob wir es wahrnehmen oder nicht, wir sind geprägt von unseren Vorstellungen, Konditionierungen, Bewertungen und Ängsten, die uns abgetrennt von der Wirklichkeit, isoliert in uns zurück lassen.

Wenn wir dies immer mehr erkennen und aufdecken, können wir uns Schritt für Schritt, für ein liebevolles und offenes Teilen, von dem was sich jetzt gerade in uns bewegt, öffnen.

In diesem Seminar hast du die Gelegenheit, uns und unsere Arbeit kennenzulernen.

Wir werden uns der Meditation zuwenden, die uns immer wieder in die Achtsamkeit und Stille führt. Weiterhin werden wir den Raum für Begegnung öffnen.

Mit Unterstützung der Atemarbeit können wir das Erkannte noch tiefer in uns wirken und sinken lassen.

 

Termine :

Samstag, 23.05.2020, von 11:00 bis 15:30 Uhr

Veranstaltungsort :

Yoga Sukha
Hermann-Löns-Straße 45

51469 Bergisch Gladbach

Seminarkosten : 54,00€

Für Wasser und Tee ist gesorgt. Du brauchst bequeme Kleidung, etwas zu essen und gerne auch das, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen.

Eine Anmeldung zum Seminar ist erforderlich!

Anmeldung bitte per Email und bis spätestens 3 Tage vor Seminarbeginn.

Wir freuen uns, wenn du 15 Minuten vor Beginn des Seminars da bist, somit hast du die Möglichkeit in Ruhe anzukommen wir können gemeinsam pünktlich beginnen .
Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert auf 6-12.

Bei Interesse oder Rückfragen kannst du uns unter folgender Adresse kontaktieren:

kontakt@atemundstille.de