Seminare

von | Mrz 23, 2019

The way home

Einführungsseminar

In diesem Seminar hast du Gelegenheit uns und unsere Arbeit kennenzulernen.

 Wir werden uns der Meditation zuwenden, die uns immer wieder in die Achtsamkeit und Stille führt. Weiterhin werden wir den Raum für Begegnung öffnen.

Vergissmeinnicht

Tagesseminar

In der Geschäftigkeit des Tages hetzen wir oft von einer Sache zur nächsten und das Gefühl für die eigenen Bedürfnisse und Grenzen geht dabei oft verloren.

In diesem Seminar hast du die Gelegenheit dich ganz auf dich und deine Innenwelt zu besinnen.

Begegnung und Projektion

Tagesseminar

In diesem Seminar wenden wir uns ganz der „Begegnung im Jetzt“ zu und erforschen die Muster, die sie verhindern.

Der verbundene Atem

Tagesseminar

Vieles begleitet uns durch unser Leben, eines begleitet uns vom Anfang bis zum Ende, der Atem.

In diesem Seminar kannst du das Verbundene Atmen kennen lernen.

Voice Dialogue

-Innere Instanzen-

Tagesseminar

In diesem Seminar kannst du lernen, mit Hilfe von „Voice Dialogue“ und Techniken aus der Aufstellungsarbeit, mehr Klarheit über deine Innenwelt zu bekommen und dir neue Ressourcen erschließen.

Ein Ja zu dem was ist

Webinar

In diesem Seminar lernst du „the Work“ (von Byron Katie) kennen und hast die Möglichkeit durch die Überprüfung deiner Gedanken, ein Ja zu dem was ist zu finden.

Wege zu sich

Tagesseminar

In diesem Seminar begeben wir uns gemeinsam auf eine Forschungsreise in die Stille.

Mit unterschiedlichen Meditationen, Körper- und Atemübungen hast du die Möglichkeit, dich sowohl alleine als auch im Kontakt, zu erforschen.